• Jobs Job bei Sonac Mering GmbH

Elektriker / Elektrotechniker (m/w)

Sonac Mering GmbH

Mering, Augsburg

Elektriker / Elektrotechniker (m/w) Sonac Mering GmbH Mering, Augsburg Installation, Wartung und Reparatur unserer Betriebs- und Produktionsanlagen; Unterstützung bei Ersatzteilbeschaffung; Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit (störungsfreier Ablauf); allgemeine Elektro- und Installationsarbeiten.

Unsere Deutschlandweit Aufgestellten Unternehmen Bilden Eine Unternehmens­gruppe Mit Mehr Als 20 Gesellschaften Diese Unternehmensgruppe Ist In Den Weltweit Operierenden Börsennotierten Us-amerikanischen Konzern Darling International Inc Eingebunden Wir Produzieren In Unseren Produktionsbetrieben Sichere Und Hochwertige Proteine Und Fette Tierischen Ursprungs Außerordentliche Qualität Sowie Unsere Mitarbeiter Als Wichtigstes Kapital Des Unternehmens Sind Unsere Wesentlichen Erfolgsgaranten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Standort In Bei Augsburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Elektriker / Elektrotechniker (m/w) Ihre Aufgaben: Installation Wartung Und Reparatur Unserer Betriebs- Und Produktionsanlagen Unterstützung Bei Ersatzteilbeschaffung Sicherstellung Der Anlagenverfügbarkeit (störungsfreier Ablauf) Allgemeine Elektro- Und Installationsarbeiten Sowie Der Schalttafelbau Inkl Programmierung Und Visualisierung Was Sie Mitbringen Sollten: Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektriker / Elektroniker Idealerweise Fachrichtung Anlagentechnik Oder Automatisierungstechnik Erste Erfahrungen In Der Wartung Instandhaltung Und Inbetriebnahme Von (automatisierten) Produktionsanlagen Grundkenntnisse Der Speicherprogrammierbaren Steuerungen (sps) Und Edv Sind Wünschenswert Grundkenntnisse In Der Programmierung Von Siemens Pcs7 (pls) Sind Wünschenswert Teamfähigkeit Problemlösungskompetenz Einsatzbereitschaft Und Zuverlässigkeit Bereitschaft Zur Mehrarbeit Zum Bereitschaftsdienst Und Gelegentlichen Wochenendeinsätzen   Bietet Ihnen Eine Interessante Tätigkeit In Einer Internationalen Unternehmensgruppe Die Ihnen Eine Langfristige Perspektive Bietet   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Inkl Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail Oder Postalisch Elektro Handwerker Anlagentechniker Industrieelektroniker Elektroanlagenmonteur Betriebstechniker Systemelektroniker Elektro Handwerker Anlagentechniker Industrieelektroniker Elektroanlagenmonteur Betriebstechniker Systemelektroniker Elektriker / Elektrotechniker (m/w) Installation Wartung Und Reparatur Unserer Betriebs- Und Produktionsanlagen Unterstützung Bei Ersatzteilbeschaffung Sicherstellung Der Anlagenverfügbarkeit (störungsfreier Ablauf) Allgemeine Elektro- Und Installationsarbeiten Mering Augsburg Elektro Handwerker Anlagentechniker Industrieelektroniker Elektroanlagenmonteur Betriebstechniker Systemelektroniker

Industriemechaniker / Betriebsschlosser (m/w)
   Sonac Mering GmbH (deutschlandweit)

Anlagenführer / Schichtleiter (m/w)
   Sonac Mering GmbH (Mering bei Augsburg)

Industriemechaniker / Betriebsschlosser (m/w)
   Sonac Mering GmbH (deutschlandweit)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Veringenstadt)

CNC-Maschineneinrichter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Lörrach)

Mitarbeiter Instandhaltung Spritzerei - Mechatronik (m/w/x)
   Aptar Villingen GmbH (Herzogenweiler)